Spieltagsbericht vom 07. und 08.03.2020

Badminton | | Zusammenfassung der Spiele unserer Mannschaften am 07. und 08.03.

Am 07. und 08.03.2020 war wieder ein Doppelspieltag angesetzt.

Die 1. Mannschaft hatte am 07.03. die SG Bremthal / Fischbach zu Gast. Die beiden Herrendoppel sowie das Damendoppel gingen zu Beginn leider verloren. Auch das erste Herreneinzel ging in zwei Sätzen an die Gäste aus Bremthal. Den ersten Sieg konnten wir im Dameneinzel verbuchen. Sowohl das zweite als auch das dritte Einzel konnten wir ebenfalls für uns entscheiden. Das gemischte Doppel ging dann aber an die Gäste, so dass es am Ende 3:5 für Bremthal hieß.

Am 08.03. war unsere 1. Mannschaft bei der SG TGU/TG Höchst II zu Gast. Trotz einiger spannender Dreisatz-Spiele konnten wir hier nur das zweite Herrendoppel für uns entscheiden. Daher war der Spielstand am Ende 7:1 für Höchst.

Unsere Herrenmannschaft begrüßte zu später Stunde um 19:15 die Spieler von SKV Büdesheim III. Der klare Sieg wurde nur durch eine 3-Satz-Niederlage im ersten Einzel getrübt. Dennoch können wir mit dem 5:1 Sieg zufrieden sein.
Am 08.03. hatte unsere Herrenmannschaft spielfrei.

Unsere 1. Jugend hatte am 07.03. spielfrei. Am 08.03. waren wir zu Gast beim BV G.Goldbach/Laufach II. Leider mussten wir ersatzgeschwächt mit nur einer Dame antreten. Nach den beiden Herrendoppeln war der Zwischenstand durch einen Sieg und eine Niederlage bei 3:1. Durch Siege im ersten und zweiten Herreneinzel konnten wir den Spielstand egalisieren. Sowohl das Dameneinzel als auch das dritte Herreneinzel gingen an den Gegner, so dass der Endstand 5:3 gegen uns war.

Die 2. Jugend hatte beide Tage spielfrei.

Unsere Schülermannschaft war am 07.03. ebenfalls zu Gast beim BV G.Goldbach/Laufach II. Im Großen und Ganzen gestaltete sich das Spiel sehr ausgeglichen, was am Ende auch die gerechte Punkteteilung 3:3 widerspiegelte.
Zum Abschluss hatten wir die TG Friedberg zu Gast, die leider Ersatzgeschwächt antreten mussten. Die übrigen Spiele gestalteten sich allesamt klar für uns, so dass es am Ende 6:0 stand.