Kein Training während der Sommerferien

Badminton | | In der Zeit vom 19.07.22 - 07.09.22

Liebe Mitglieder der Abteilung Badminton, liebe Eltern,

in den nun beginnenden Sommerferien findet leider kein Training statt, da die Bühne in der Halle bis zum Schulbeginn aufgebaut bleibt. Am kommenden Montag, den 18.7.2022 ist ein letztes Mal Training in der halben Halle, am letzten Donnerstag vor den Ferien dann nicht mehr.

Aufgrund der Einschulungsveranstaltungen steht uns am ersten Schultag die Halle auch nicht zur Verfügung. Nach den Ferien geht daher der Trainingsbetrieb am Donnerstag, den 8.9.2022 mit den üblichen Trainingszeiten wieder los.

Wir wünschen nun allen Mitgliedern eine schöne Zeit und gute Erholung und freuen uns auf ein Wiedersehen im September.

Mit freundlichen Grüßen

Paul Klöckner
Im Auftrag der Abteilungsleitung SG Kelkheim e.V., Abt. Badminton

Zurück