Einladung zur Jahreshauptversammlung 2020

Badminton | | Jährlichen Mitgliederversammlung Abteilung Badminton der SG Kelkheim

Liebe Badmintonfreunde,

alle Mitglieder der Abteilung Badminton sind herzlich zur Nachholung der jährlichen Mitgliederversammlung Abteilung Badminton der SG Kelkheim e.V. eingeladen.
Im vergangenen Jahr konnte die Mitgliederversammlung aufgrund der COVID-19 Einschränkungen nicht wie geplant durchgeführt werden.

Sie findet am 13.08.2021 um 19:30 Uhr am Sportplatz Taunusblick (Gundelhardtstraße 49, 65779 Kelkheim) „unter der Pergola“ statt.

Anträge bitte bis zum 30.07.2021 per E-Mail oder Post einreichen bei:

Steffen Spriestersbach
Höchster Str.2
65779 Kelkheim
Steffen.spriestersbach@freenet.de

Später eingehende Anträge können nur nach Zulassung (Abstimmung) als Dringlichkeitsanträge mit 2/3 Mehrheit behandelt werden.

Tagesordnung:

1. Feststellung der Einladung
  2. Genehmigung des Protokolls der letzten MV
  3. Dringlichkeitsanträge
  5. Ergebnis der Kassenprüfung
  6. Entlastung der Abteilungsleitung
  8. Spielbetrieb und Mannschaften Saison 2021/22

Die offizielle Einladung findet Ihr auch hier.

Zusätzlich wird die Einladung über den aktuellen E-Mail-Verteiler an alle Abteilungsmitglieder mit bekannter E-Mail-Adresse versandt. Gern kann die Einladung an andere Mitglieder der Abteilung weitergegeben werden. Wir möchte bei dieser Gelegenheit darauf hinweisen, dass die Abteilung Badminton alle offiziellen und öffentlichen Mitteilungen auf der Homepage der SG Kelkheim einstellt.

Wir freuen uns über eine zahlreiche Teilnahme und rege Beteiligung an der Diskussion. Alle volljährigen Mitglieder sind stimmberechtigt.

Mit sportlichen Grüßen und bleibt weiter gesund

Steffen Spriestersbach