Spieltagsbericht vom 13.09.2020

Badminton | | Zusammenfassung der Spiele unserer Mannschaften am 13.09.

Am zweiten Spieltag hatte unsere zweite Jugend in der Mini-Klasse spielfrei.
Die Spiele unserer ersten Mannschaft und unserer ersten Jugend wurden verschoben.

Unsere zweite Mannschaft war bei der Usinger TSG II zu Gast.
Mit dem ersten und dem zweiten Herrendoppel erwischten wir mit zwei Zwei-Satz-Siegen direkt einen guten Start.
Unsere Damen gewannen ihren ersten Satz im Doppel klar. Im zweiten Satz wurde es jedoch spannend. Mit 28:26 konnten wir aber auch diesen knapp gewinnen.

Mit weiteren Siegen im Mixed sowie im ersten und zweiten Herreneinzel konnten wir den Gesamtsieg festmachen.
Das Dameneinzel und das dritte Herreneinzel gingen beide nochmal über drei Sätze. Bei den Damen stand am Ende der Sieg, während Usingen im dritten Herreneinzel seinen einzigen Punkt holte.

Zurück