Spieltagsbericht vom 26.01.2020

Badminton | | Zusammenfassung der Spiele unserer Mannschaften am 26.01.

Am 26.01. starteten wir in die Rückrunde der Saison 2019/2020.
Den Anfang machte unsere Jugend, die in der Bezirksliga beim BV Frankfurt zu Gast war. Ersatzgeschwächt mussten wir das Damendoppel und das Dameneinzel kampflos abgegeben. Von den restlichen Spielen konnten wir nur das erste Herreneinzel sowie das gemischte Doppel für uns entscheiden. Am Ende hieß es 6:2 für den BV Frankfurt.

Um 10 Uhr hatten dann unsere Schüler den TV Hofheim IV zu Gast. Das zweite Herrendoppel und das vierte Herreneinzel waren spannende Spiele, die wir knapp für uns entscheiden konnten. So stand es am Ende 6:0 für uns.

Zeitgleich hatte unsere Jugend in der Miniklasse die SG Anspach III zu Gast. Erfolge im ersten Herrendoppel und im zweiten Herreneinzel konnten leider nicht verhinden, dass wir am Ende mit 2:4 unterlagen.

Um 11 Uhr war dann unsere zweite Mannschaft beim TSG Oberursel II zu Gast. Mit zwei hart erkämpften Siegen in den beiden Doppeln, konnten wir im zweiten und vierten Einzel den Sieg mit Endstand 4:2 für uns sichern.

Den Abschluss des Spieltages machte unsere erste Mannschaft, die beim 1. Frankfurter BC IV zu Gast war. Am Ende stand hier ein gerechtes 4:4 Unentschieden.