Saisonabschluss 2023/24

Badminton | | Ende der aktuellen Badminton-Saison

Liebe Badmintonfreunde,

am 31.03.2024 ist die Badminton-Saison 2023/24 beendet worden. Es hat unseren Spielerinnen und Spielern wieder viel Spaß gemacht anzutreten und sich mit anderen Mannschaften in unserer Region zu messen.

Unsere erste Mannschaft hat die Saison in der Bezirksliga Frankfurt C1 auf dem 2. Platz beendet. Bis zum vorletzten Spieltag war noch die Tabellenführung und ein Sieg in der C-Klasse in Aussicht. Leider haben wir das Spiel gegen Bremthal/Fischbach verloren und hatten danach keine Aussicht mehr auf einen Sieg.

Unsere Jugend-Mannschaft konnte sich in der Jugend U19 Bezirksliga B mit einer ausgeglichenen Statistik von 3 Siegen, 2 Unentschieden und 3 Niederlagen den 3. Platz in der Mitte des Klassements sichern.

Nun gehen wir in die Sommerpause des Wettbewerbsbetriebs und einige unserer Spielerinnen und Spieler werden auf Hobbyturnieren zu finden sein.

Wir freuen uns auf die neue Saison im September.