Info zum Jahresanfang und Bowling Ausflug

Badminton | | Sommerfest & "Weihnachtsfeier" für die Schülerinnen und Schüler

Liebe Mitglieder, liebe Eltern,

die Abteilung Badminton der SG Kelkheim wünscht Ihnen und Ihren Familien alles Gute für das neue Jahr. Herzlichen Dank, dass Sie Ihre Kinder weiterhin darin unterstützen, unseren schönen und fairen Sport zu betreiben.

Für das weitere Jahr planen wir vor den Sommerferien ein kleines vereinsinternes Tunier mit anschließendem Grillabend in den Sindlinger Wiesen. Darüberhinaus gibt es Überlegungen, nach den Sommerferien für die Saison 2023/24 eine Schüler/Schülerinnenmannschaft zu melden, sofern genügend Kinder Interesse daran haben.

Gerne möchten wir nun mit etwas Verspätung unsere "Weihnachtsfeier" für die Schülerinnen und Schüler unserer Abteilung nachholen. Wir treffen uns zum

Bowlingspielen

am Donnerstag, den 02.02.2023

um 17.00 Uhr am Parkplatz der Grundschule Sindlinger Wiesen

und fahren zum Magic Bowl nach Oberursel/ Oberstedten. Ab ca. 20.00 Uhr sind wir wieder zurück am Parkplatz.

Bitte geben Sie uns bis zum 14.01.2023 eine Antwort an stefan.kloeckner@web.de, ob Ihr Kind teilnimmt oder nicht und geben Sie eine Telefonnummer an, unter der wir Sie im Notfall erreichen können.

Wir freuen uns auf einen fröhlichen Nachmittag und auf ein weiteres sportliches Jahr mit Ihren Kindern.

Paul Klöckner im Auftrag der SG Kelkheim e.V. Abteilung Badminton