Einladung zur Mitgliederversammlung und Weihnachtsfeier

Badminton | | am 22.12.2022 auf der Kegelbahn in der Stadthalle Kelkheim

Liebe Mitglieder der SG Kelkheim Abteilung Badminton,

das Jahr 2022 geht dem Ende zu und das bedeutet, wir nähern uns unserer Mitgliederversammlung. Diese wird am 22.12.2022 auf der Kegelbahn in der Stadthalle Kelkheim stattfinden. Näheres finden Sie/findet ihr im Anhang zu dieser Information. Alle volljährigen Mitglieder sind zur Mitgliederversammlung eingeladen und stimmberechtigt. Wie freuen uns auf eine rege Teilnahme.

Wie bereits in der Zeit vor Corona haben wir beschlossen die Mitgliederversammlung wieder mit der Weihnachtsfeier zu verbinden, wie es im Dezember 2020 zum letzten Mal möglich war. Wir verbinden damit das Notwendige mit dem Angenehmen. Es wird auch wieder die Gelegenheit zum Kegeln geben, sodass wir uns auch im Ausgleichssport mal messen und viel Spaß haben können.

Auch in der Mitgliederversammlung stehen interessante Punkte auf der Agenda. Unter Anderem werden wir eine Entscheidung zu den Mitgliedsbeiträgen für 2023 treffen und uns über den Wunsch nach einer Vereinsmeisterschaft sowie die Durchführung eines Sommerfestes unterhalten. Turnusmäßig ist auch der Abteilungsvorstand zu entlasten und neu zu wählen bzw. für weitere 2 Jahre zu bestätigen.

Wir wollen dabei noch auf Folgendes hinweisen:
Auch für die Schüler und Jugendlichen planen wir jeweils eine Weihnachtsfeier. Wir werden dazu die Teilnehmer im Schüler- und Jugendtraining nach Wünschen fragen. Entsprechend stehen Zeitpunkt und Ort aktuell noch nicht fest.

Wir wünschen Allen eine schöne Vorweihnachtszeit.

Der Abteilungsvorstand SG Kelkheim e.V.
Abteilung Badminton