Badminton Schüler (U13-U11)

Badminton Training und freies Spiel für Schüler bis 13 Jahre

Jeden Montag und Donnerstag findet um 17 Uhr (Mo) bzw. 17:30 Uhr (Do) in der Sporthalle Sindlinger Wiesen Training und freies Spiel für Schüler bis 13 Jahre statt.
An Feiertagen und während der Schulferien findet in der Regel kein Training statt.

• Kategorien:
  • Badminton
  • Sporthalle 'Grundschule In den Sindlinger Wiesen'
  • Kinder 10 bis 13 Jahre
  • Wettkampfsport

Schüler

Montags, 17:00 bis 18:30 Uhr
Ort: Sporthalle Sindlinger Wiesen

Donnerstags, 17:30 bis 18:30 Uhr
Ort: Sporthalle Sindlinger Wiesen

Übungsleiterin: Paula Dichmann
Telefon: +49 15 22 76 26 42 8

Ansprechpartner: Steffen Spriestersbach
Telefon: +49 15 78 75 91 07 7

Anmeldung

Mit Abgabe des vollständig ausgefüllten Anmeldeformulars beim Abteilungsleiter/ Übungsleiter/Kassierer werden Sie Mitglied in der SG Kelkheim Abt. Badminton und sind berechtigt, das gesamte Sportangebot der SG Kelkheim zu nutzen.

Die Eintrittserklärung ist auch dann abzugeben, wenn Sie bereits Mitglied in einer anderen Abteilung der SG Kelkheim sind. Wollen Sie überwiegend das Übungsangebot der Abt. Badminton nutzen, füllen Sie bitte auch die Einzugsermächtigung aus und teilen dies Ihrer alten Abteilung mit.
Der Austritt ist nur jeweils zum 30.11. eines Jahres möglich.

Bitte beachten Sie, dass in allen Fällen die Teilnahme am Bankeinzugsverfahren/SEPA vorgeschrieben ist.