Unentschieden der B2

Fußball | | Zerfahrenes Spiel in Hohenstein

B2 Gruppenliga

JFV Hohenstein – SG Kelkheim 2  1:1

In diesem Spiel wurde wenig Fussball gespielt. Der Gastgeber wollte gegen den Tabellenführer aus Kelkheim unbedingt Punkte mitnehmen, war kämpferisch präsent und spielte allá kick&rush. Wir haben auf einigen Positionen rotiert und wollten einigen Spielern eine Chance geben, sich zu beweisen. Auch wollten wir Fussball spielen, was uns in den ersten Minuten gelang, dennoch nutzten wir unsere Chancen nicht, weil wir sie nicht in Ruhe ausspielten.

Es war ein sehr zerfahrenes Spiel ohne jeglichen Spielfluss. Gelbe Karten gab es auf beiden Seiten und sogar zwei Zeitstrafen für uns zum Ende des Spiels. Das zeigt, wie frustrierend es für die Jungs gewesen ist. Eine nennenswerte Aktion von unserem Julian, der auch den Elfmeter zur kurzen 1:0 Führung rausgeholt hat. Nach einem Pass in die Tiefe war er alleine vorm Tor, der Torwart stürmte raus. Aus 25 Metern hat er den Ball sehenswert über den Torwart gelupft, der Ball verfehlte nur knapp das Tor.

Aufstellung: Levente – Luis, Nino, Marius, Valentino – Mehmedi, Till, Noah – Basti, Ilian, Julian

Bank: Emir, Linus, Evren, Vincent, Alex

Bericht: Marco De Maio

Zurück