Tennis Oldies 2022

Tennis | | Kleines Sommerfest der Tennis Oldies

Trotz einer für eine Grillfete sehr ungünstigen Wettervorhersage konnte am 18. August bei optimalen Bedingungen eine   "Sommerpartie der Tennis Oldies" stattfinden. Plauderunde mit aktiven und ehemaligen Spielern, Erinnerungen an das was mal war und jetzt oder im Moment nicht mehr so richtig geht ...

Auch Reinhold Freund, Ehrenvorsitzender unserer SG Kelkheim, konnte mit dabei sein (Bild Mitte und rechts).

Ulrich Tschirner, ehemaliger Abl.-Ltr., wurde für seine 40-jährige Mitgliedschaft geehrt. (Bild Mitte, Urkundenübergabe durch Sven Seintsch, unserem Tennis Abt.-Ltr.)

Der angekündigte Regen ging anderswo runter – obwohl – auf unserer Anlage hätten wir ihn schon sehr dringend gebraucht – und brauchen den Regen noch immer ganz dringend!

 

Fotos: Armin Hermann 2, Bernd Tränkner

Zurück