SG1 gegen 1.FC Sulzbach 8.3.2020

Fußball | | 1. Mannschaft spielt 1:1

Auch im zweiten Pflichtspiel nach der Winterpause reichte es für unsere Mannschaft, die im Abstiegskampf steht, nur zu einem Unentschieden. In einem munteren Spiel, das ständig auf und ab ging, konnten wir in der  14. Minute durch Dirk Mann mit 1:0 in Führung gehen. Die Sulzbacher waren auch einige Male gefährlich, allerdings hielt Torwart Moritz Bremer sehr gut und unsere Mannschaft kämpfte verbissen.  Unsere eigenen Chancen, von denen wir vor allem in der zweiten Halbzeit einige hatten, konnten wir, wie so oft, nicht nutzen und in der 72. Minute musste einer unserer Spieler mit gelb-rot vom Platz.  So kam es, wie es kommen musste, in der 82. Minute erzielte Sulzbach den Ausgleich nach einer Ecke. Das nun ziemlich ruppige Spiel ging in die siebenminütige Nachspielzeit, in der wir dann noch nach einer Notbremse einen weiteren Spieler mit Rot verloren. Auch wenn das Unentschieden gegen den Tabellensechsten gehalten werden konnte, war es für uns eigentlich zu wenig.

Es spielten: Moritz Bremer, Andreas Papathanasiou, Denis Lehmann, Denis Smiljkovic, Yannick Herrmann, Enes Dacic, Manu Kassa, Patrick Schreiner, Robin Leutz, Dirk Mann, Genc Hoxha, Gjengiz Kahriman, Lukas Kolb, Kevin Preis

 

Zurück