Saisonende 2020

Tennis | | Ende des Spielbetrieb 2020 auf unserer Tennis-Anlage

"Imbiss-Verwöhnung" nach Arbeitsstress – mit einem Arbeitseinsatz am Samstag, dem 17. Oktober, wurde der Spielbetrieb auf unserer Tennis-Anlage beendet. Die Saison 2020 fand unter den besonderen Corona-Bedingungen statt. Bei unserem „Sport im Freien“ konnten die Auflagen gut erfüllt werden. Ein erster Rückblick auf die Saison 2020 weist auch eine deutlich stärkere Auslastung unserer Plätze auf.


Die Saisoneröffnung 2021 ist für Samstag, dem 1. Mai, wie in jedem Jahr mit einem „Tag der offenen Tür – Sport für Jedermann“ geplant, zu dem auch Nichtmitglieder herzlich eingeladen sind. Bei besonders günstigen Bedingungen und zur Entlastung des oft überbuchten 1. Mai findet die Saisoneröffnung 2021 eventuell auch schon am 24. April statt.

Zur Vorbereitung der Saison 2021 sind  wieder Arbeitseinsätze erforderlich, zu denen unsere Mitglieder im März/April 2021 per E-Mail eingeladen werden.

Zurück