Erfolg der 1. gegen Marxheim

Fußball | | Mit Schwierigkeiten zum 5:3 Sieg

Mit einer direkt verwandelten Ecke brachte uns Dirk Mann nach 11 Minuten in Führung. Das Spiel war danach ausgeglichen, die engagierten Marxheimer konnten in der 28. Minute ausgleichen. Denis Smiljkovic brachte uns kurz darauf wieder in Führung.
In der zweiten Hälfte war Denis Lehmann erfolgreich, und eigentlich hätte mit dieser 3:1 FÜhrung alles klar sein sollen. Das dachten wohl auch unsere Spieler und schalteten einen Gang zurück, denn kurz darauf erzielten die Gäste innerhalb von 3 Minuten Anschlusstreffer und Ausgleich. Danach entwickelte sich ein offener Schlagabtausch, bei dem Marxheim mit seinen schnellen Angriffen oft gefährlich war und wir zunächst gute Chancen liegenliessen. Pascal Fröhlich brachte uns in der 75. dann erneut in Führung. Marxheim kämpfte weiter um den Ausgleich, aber Routinier Dirk Mann machte dann mit einem Heber über den vorgerückten Marxheimer Torhüter alles klar.

Es spielten: Moritz Bremer, Denis Lehmann, Pascal Fröhlich, Denis Smiljkovic, Andreas Papathanasiou, Noah Thalheimer, Patrick Schreiner, Dirk Mann, GencHoxha, Marc Helbing, Luca Malis, Robin Leutz, Amanuel Kasssa, Antonio Costa

Zurück