Ehrungen für langjährige SG Mitgliedschaft

Tennis | | Unter Corona Bedingungen Mitgliederehrungen auf unserer Tennisanlage

Unter Berücksichtigung der bestehenden Auflagen hatte sich die Abt.-Ltg.-Tennis entschlossen langjährige Mitglieder unserer SG zu ehren. Auch wenn 24 Stunden vorher absolut keine Hoffnung auf  Grillparty Wetter bestand, Petrus war auf unserer Seite, er tat sein „allerbestes“!

In entspannter Atmosphäre überreichte Sven Seintsch, (Abtl.-Ltr.-Tennis seit Frühjahr 2020) Urkunden und kleine Präsente.
Für eine über 50-jährige Vereinsmitgliedschaft wurde Andreas Stutzer geehrt, für 40 Jahre Zugehörigkeit zur Abt.-Tennis Margot Freund und Josef Pamer.
Seit 35 Jahren ist Inge Lutz SG Mitglied, war viele Jahre Kassiererin und Ltrn. der Abtl.-Tennis, 25 Jahre sind Karl Leng und Nicola Dornbusch Mitglieder. Die Urkunde für Nicola nahm Sascha Dornbusch entgegen (als Mutti hatte sie ja auch ganz wesentlichen Anteil an diesen 25 Jahren Abtl.-Zugehörigkeit).
Auch auf harten Holzbänken kann es echt gemütlich sein, wenn die Stimmung gut ist – übereinstimmend war sie das.

Ein guter Test für ein noch in der Planung befindliches Tennis-Sommerfest auf unserer Anlage.
(Die Grillwürste vom Fleischer Zelser bekamen von den „Genießern“ mit ***** das Prädikat "oberlecker").

Zurück