Spiel der A2 gegen Eintracht Frankfurt

Fußball | | Eintracht Frankfurt zu Gast am Taunusblick

Bilder vom Spiel

 

„Eine rundum gelungene Veranstaltung“ 

  Kelkheim-Hornau U18 – Eintracht Frankfurt U17


Ein rundum gelungener Tag mit fast 400 Zuschauern war die Taunusblick Hochburg so gut wie schon seit Jahren nicht mehr besucht.
Vielen lieben DANK an die U17 der Frankfurter Eintracht mit Ihren Trainern Ervin Skela und Fußball Gott Alex Meier.
Beide Trainer standen für Autogramme und Bilder zur Verfügung und machten alle Kinder und Erwachsene glücklich.

Das absolut miese Wetter war der einzige Wehrmutstropfen an diesem Tag.
Die Einlaufkinder der E1 & E2 durften mit Sicherheitsabstand der Bundesligajungprofis und dem jüngeren Jahrgang der A2 einlaufen!

Es wurden viele Mannschaftsbilder mit Alex Meier und Ervin Skela gemacht und wird ewig in Erinnerung der Jugendspieler bleiben.

Unsere Mannschaft der A2 machte es insgesamt sehr gut gegen den haushohen Favoriten aus Frankfurt.
Die ersten 30 Minuten konnte unsere A Jugend sogar zwei sehr gute Chancen herausspielen, die aber der Eintracht Torwart zu Nichte machte.
Das Ergebnis war allerdings zweitrangig und eine tolle Werbung für die SG Kelkheim & SGE stand im Vordergrund.

Danke an alle Helfer und Spenden.


Fakten:

Sonnenstunden: 0
Regen m²: 3 Liter
Temperatur: 6 °C
Worscht Verkauf: 247 (Danke an Tom & Lars)
Heißen Äppler verkauft : 150
Spenden: 597€
Tore Eintracht: 9
A2 Jugend Kelkheim: 0

 

Bilder vom Spiel hier klicken

E1-Jugend

E2-Jugend

A2-Jugend

Zurück