Aktuelles

17.03.2016  Mitgliederversammlung der SG Kelkheim e. V.

 

Am 17.03.2016 fand die diesjährige Mitgliederversammlung für das Jahr 2015 der
SG Kelkheim e. V. in der Josef-Becker-Halle im Charlottenweg statt.
Der 1. Vorsitzende Robert Müller legte in seinem Bericht der Versammlung die Kassensituation  vor und berichtete ausführlich über das Bauprojekt Sporthalle auf dem Gelände "Im Stückes". Diese Sporthalle wird von der SG Kelkheim unter der Federführung von Robert Müller (Finanzen, Verträge) und Detlef Meyer (Technik und Ausstattung) im Laufe dieses Jahres gebaut.
Nach dem ausführlichen Kassenbericht des Kassierers Willi Westenberger und des Berichts der Kassenprüfer wurde der Vorstand einstimmig bei Enthaltung der Haupt-Vorstandsmitglieder entlastet.

Jetzt standen Neuwahlen des Vereinsvorstandes an. Alle Vorstandmitglieder stellten sich zur Wiederwahl. Als Wahlleiter wurde Klaus Waldmann gewählt. Er ließ die Vorstandsmitglieder einzelnen wählen. Die Vorstandsmitglieder wurden ohne Gegenstimmen bei jeweils einer Stimmenthaltung bzw. zwei Stimmenthaltungen wiedergewählt und nahmen die Wahl an.

Ein Antrag über eine Satzungsänderung im §9 wurde einstimmig beschlossen.

03.04.2014    Neuer (alter) Vorstand wiedergewählt

 

Am 03.04.2014 fand die diesjährige Mitgliederversammlung der SG Kelkheim in der Josef-Becker-Halle im Charlottenweg statt. Es stand u.a. die Neuwahl des Vereinsvorstandes an. Alle Vorstandmitglieder stellten sich zur Wiederwahl. Der Wahlleiter Klaus Waldmann ließ die einzelnen Vorstandsmitglieder per Akklamation wählen. Die Vorstandsmitglieder wurden ohne Gegenstimmen wiedergewählt.

 

31.03.2014    Ehrenspange der Stadt Kelkheim verliehen

Ehrenspange der Stadt Kelkheim an verdiente SG-Mitglieder verliehen

 

Am 31.03.2014 wurden den langjährigen SG-Mitgliedern Klaus Hermann (8. v.l.) und Willi Westenberger (7. v.l.) für ihre langen Jahre ehrenamtlicher Tätigkeit im Verein die Ehrenspange der  Stadt Kelkheim verliehen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SG Kelkheim e.V. 2017