Sommerfest im Stückes

Am 24.06.2017 fand bei allerbestem Sommerwetter das diesjährige Sommerfest der Abt. Turnen und Breitensport auf der Sport-Anlage „im Stückes“ im Charlottenweg statt.

Die Koordinatorinnen für den Sportbetrieb, Corinna und Beate, hatten ein umfangreiches Mitmach-Programm für unsere Mitglieder zusammengestellt:
 

- Muckitest für die Jüngsten

- Flashmob für alle

- Drums alive für alle

- Dance / Hip Hop für Jugendliche und Erwachsene

- Freundschaftsspiel der Flagfootball-Jugend-Mannschaft
 

Für die mehr als 200 erschienen Mitglieder, Kinder und ihrer Eltern gab es Kaffee und reichlich gespendeten Kuchen und gegen Abend wurde gegrillt. Das reichhaltige, ebenfalls gespendete, Salatbuffet wurde von den Mitgliedern zu den Brat- und Rindswürsten gern angenommen.

 

Das Resümee des Abteilungsleiters Detlef Meyer:
 

ein erfolgreiches Sommerfest!​

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SG Kelkheim e.V. 2017